Über mich

Ich wurde 1967 im Zeichen des Skorpions in Hof, im schönen Oberfranken geboren. Seit meinem 3. Lebensjahr bin ich im herrlichen Oberbayern zu Hause.

Dass ich anders war, verspürte ich schon in ganz jungen Jahren. Ich war sensibler, empfindsamer aber auch emphatischer als andere. Je älter ich wurde, desto hellfühliger wurde ich. Diese Hellfühligkeit war mir und meinem Umfeld jedoch nicht bewusst, sodass diese unentdeckte Fähigkeit vielmehr zur Belastung als zur Gabe wurde. Mein Körper begann zu rebellieren.

Als Kind war ich ständig krank. Es folgte eine Bronchitis nach der anderen, dicht gefolgt von Neurodermitis, bis schließlich im jugendlichen Alter sogar der Verdacht auf Krebs im Raum stand. Mit 22 Jahren schien mein Leben von Medizinern schon vor vollendete Tatsachen gestellt: Aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme wollte man mich in Frührente schicken. Ein Gedanke, der unerträglich war und mit dem ich mich nicht abfinden wollte. Ich begann mich intensiver mit mir und meinem „Sein“ und meiner Bestimmung auseinanderzusetzen. Woher kamen diese ganzen Krankheiten? Ich fand eine Menge Antworten.

Birgit Neumeier

Ein interessanter, beruflicher Werdegang verhalf mir ebenfalls zu neuen Erkenntnissen. Ich absolvierte eine Lehre als Bürokauffrau. Mit 19 Jahren arbeitete ich bereits mit meinem 1. Ehemann in seinem Versicherungs- und Immobilienunternehmen. Während dieser Zeit erhielt ich eine Menge einschneidender Einblicke in die Berufswelt, die mich nachhaltig prägen sollten. Ich erkannte hintergründige Verstrickungen, wie Menschen gedrückt und gelinkt werden, und begriff so immer mehr, dass man das Glück nur in sich "Selbst" finden kann. Bereits in dieser Zeit verspürte ich den starken Wunsch meine Hellfühligkeit, zusammen mit meiner starken Intuition und Menschenkenntnis in Zukunft sinnvoll einzusetzen.

Nach meiner Scheidung führte 2005 mein Weg in die eigene Selbstständigkeit, mit einer eigenen Immobilienfirma, die heute noch unter Neumeier Immobila (www.neuemeier-immobila.de) besteht.  Ab 2012 gründete ich die 2. Firma "Crystal-Clearling" Hier begleitete ich bereits Menschen in Ihren eigenen Prozessen und reinigte energetisch Wohnungen, Häuser und Grundstücke. 

Ab 1993 absolvierte ich bereits zahlreiche Kurse und Seminare u. a:

Reiki, Bachblüten, Touch for health
Atemtherapeut, Mental- und Intuitionstrainer
Dipl. Lebensberater, Erfolgs-Coach
Systemische Familien- und Organisationsaufstellungen
Pendel- und Radiästhesiekurse
Geomantie, Feng-Shui, Land- und Gebäudeabheilung, Raumvitalisierung
Reinkarnation und karmische Beziehungen
Fernwahrnehmung (Telepathie)
Befreiung von Manipulationen und Fremdwesen
Matrix- und Quantenheilung, Coachings aller Art
Seelenreading, Channeling, energetisches Traumaheilen
Auch heute lasse ich keinen Stillstand zu, sondern lerne immer weiter.

Auch mein Familie war ein Teil meiner Bewusstwerdung

Die 1. Ehe, Mutter zweier großartiger Kinder, die Trennung und Scheidung, dann meine 2. Ehe und eine Patch-Work-Familie erinnerten mich jeden Tag daran , wie wichtig die Bewusstwerdung für mich und auch für uns als neue Familie waren. Durch diese zahlreichen und besonders intensiven Prozesse habe ich dieses Wissen nicht nur gelernt, sondern auch hautnah erleben und lernen dürfen. Diese Herzensweisheiten waren und sind sehr kostbar für mich.

Somit bereitet es mir großen Spaß, viele Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, wieder in die eigene Schöpferkraft zu bringen , damit diese wieder erfolgreich und heil in ihrem eigenen Leben und im Business sind.

Unter dem Motto: "Live your Live and your Passion".

Ich freue mich Sie ein Stück begleiten zu dürfen.

Alles Liebe,

Birgit Neumeier